Wir sind der Spezialist für Eure Hochzeit wenn...

  • Ihr nicht mehr zum jungen Gemüse gehört
  • Ihr eine lockere Party mit guter Musik feiern möchtet
  • Ihr Oldies mögt und Kinder der 80er oder 90er Jahre seid
  • Ihr eine gute Beratung und einen persönlichen Service wichtig findet
  • Ihr nicht den billigsten sondern den besten Anbieter sucht

Als DJ und Hochzeitsplaner verfüge ich jetzt über eine Berufserfahrung von mehr als 20 Jahren. Damit gehöre ich zwar noch lange nicht zum alten Eisen, bin aber aus den ganz jungen Hochzeiten ein wenig "raus gewachsen".

Heute bin ich der Spezialist für Hochzeitsfeiern von Brautpaaren ab ca. 30 Jahren, die auf gute Musik stehen und keine Lust auf Gangsterrap und HIP-HOP haben.

Ich spiele für meine Gäste überwiegend tanzbare Musikwünsche der 70er, 80er und 90er Jahre sowie die aktuellen Charts und einige Oldies.

In einem ausführlichen Kennenlerngespräch verteile ich gern viele nützliche Tips zur Hochzeitsfeier und helfe, wenn gewünscht, auch bei der Planung und Durchführung Eurer persönlichen Traumhochzeit.